Unsi seinen Kram supporten?

Du machst das nicht aus Spaß?

Natürlicht nicht! Ich quäle mich jeden Tag ins Büro und sitze eigentlich jeden Tag weinend am Schreibtisch. Lediglich im Stream reisse ich mich zusammen, um einfach als knallharter Typ rüber zu kommen. Habe ich hier irgendwo das :kappa: vergessen?

Du machst es also nur des Geldes wegen?

Ja genau! Da ich ein sehr sparsamer Mensch bin (gewaschen wird sich im Fluß, Strom kommt vom Nachbarn etc) reichen mir die ca 12 Cent Stundenlohn einfach aus. Sind wir jetzt schon wieder bei nem :kappa:?

Jetzt aber mal Klartext

Ich bin seit vielen Jahren selbstständig und muss (wie jeder andere auch) einfach Geld verdienen. Das ich so ein richtiger Profi darin bin, aus der kleinen Reichweite einer Seite wie unsi.de Kapital zu schlagen, sieht man an der ganzen Werbung, die ihr hier nicht seht. Ich bin auch echt grottenschlecht darin, Leuten das Geld aus der Tasche zu baiten. Das sieht man immer wieder in meinem Stream - selbst wenn gerade Baittrain ist. Daher gibt es jetzt diesen Text hier.

Wie kann man supporten?

Zuerst möchte ich allen danken, die bisher den "Blödsinn" supporten, den ich so veranstalte :D Kommen wir jetzt zu dem "Wie".
  • Du schlitterst in den Stream rein und lässt einfach den ein oder anderen (Prime)Sub da.
  • Du wirfst mir einfach bissle Geld in die Kaffeekasse. Das wandert dann fast komplett zu mir - es wird nur eine kleine Transaktionsgebühr abgezogen.
Wichtiger Hinweis: NIEMAND ist dazu gezwungen mit Geld hinterher zu werfen. Macht das auch auf gar keinen Fall, wenn ihr das Geld nicht über habt.

Support ohne Geld?

Erzähle den Leuten von unsi.de bzw. meinem Twitchkanal, wenn dir der Quatsch gefällt ;) Wenn du Ideen für kleine Tools hast, welche man hier auf unsi.de umsetzen sollte, dann slide einfach in den Unsi-Discord und ticker mich an. Dann guck ich mal was machbar ist.
Unsi seinen Kram supporten? Unsi Euro Truck Simulator 2 Baittrain

work in progress

1. Die frühere Version von dieser Webseite findest du bis auf Weiteres unter old.unsi.de

2. Diese Webseite ist ganz klar "in Arbeit". Was du siehst kannst du auch nutzen - aber folgendes kann sein:
- Fehler(-meldungen)
- fehlende Features
- fehlende Daten
- fehlende Übersetzung
- etc pp

Wenn dir etwas auf-/einfällt oder du Fragen hast, dann kannst du dich gern im Discord einfinden.